top of page

Sa., 09. Sept.

|

Dortmund

Einstieg ins Yoga

Du wolltest schon immer mal Yoga ausprobieren, aber bisher hat dich etwas davon abgehalten? Dann bist du in diesem Workshop genau richtig. Oder deine Begegnung mit Yoga ist länger her und du möchtest wieder einsteigen? Auch dann bist du in diesem Workshop genau richtig.

Ticket sichern
hier anmelden
Einstieg ins Yoga
Einstieg ins Yoga

Zeit & Ort

09. Sept. 2023, 10:00 – 13:00

Dortmund, Holtestraße 76, 44388 Dortmund, Deutschland

Über die Veranstaltung

Du wolltest schon immer mal Yoga ausprobieren, aber bisher hat dich etwas davon abgehalten?

Dann bist du in diesem Workshop genau richtig.

Oder deine Begegnung mit Yoga ist länger her und du möchtest wieder einsteigen?

Auch dann bist du in diesem Workshop genau richtig.

Du praktiziert bereits, hast aber Lust, einzelne Asanas der Sonnengrüße zB genauer zu betrachten?

Du bist in diesem Workshop genau richtig.

In den ca. drei Stunden nehmen wir uns ganz viel Zeit für:

Was ist Yoga eigentlich? Warum ist der Atem so wichtig? Was bringt mir Yoga für Körper, Geist und Seele?

Aber auch das Praktizieren soll nicht zu kurz kommen.

Wir schauen uns die Sonnengrüße an und dröseln die Abfolge und die einzelnen Asanas auf. Sorgen für so manchen Aha-Effekt und wecken hoffentlich die Freude am Yoga.

Zwischendurch machen wir kleine Pausen und es gibt ausreichend Platz für Fragen.

Wenn am Ende alle zufrieden in Savasana liegen, sind wir umso glücklicher.

Wir freuen uns auf dich!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page