top of page

Thai Yoga Bodywork

Achtsame Berührung und tiefe Entspannung

Inne halten, einfach spüren- wann schaffen wir das im Alltag?

Umso wichtiger, dass wir uns und unserem Körper die Gelegenheit bieten, zu entspannen, zu spüren und zu regenerieren.

Thai Yoga ist mehr als eine Massagetechnik. Es bringt dich passiv in Asanas, die auf vielen Ebenen wirken. Diese sanften Berührungen bringen deinen Körper in verschiedene Positionen und deine Energien in Balance.

Vor jeder Sitzung besprechen wir, was dein Anliegen ist und starten unsere gemeinsame Reise.


Wenn du eine Thai Yoga Session bei Carolin oder Sandra buchen möchtest, dann schreib uns gern eine Mail, wir melden uns bei dir.


Dauer: 1,5 bis 2 Stunden Preis: 90,- bis 120,- EUR


Bitte beachte: Eine Thai Yoga Session ersetzt keine schulmedizinische Behandlung. Halte im Zweifel immer Rücksprache deiner Ärztin/deinem Arzt, ob Thai Yoga für dich geeignet ist. Wir stellen keine Diagnosen und sind auch keine Therapeuten. Wir geben kein Heilversprechen.

Rebozo
ThaiYoga

Ankommen und Einstimmung

Wohlfühlen und genießen

Abschluss

Interessiert? Schreib uns eine Mail, wir melden uns bei dir

bottom of page